Wählervereinigung

Bürger für Meckenheim

unabhängig   bürgernah   beharrlich

Ihr Kandidat im
Wahlbezirk 180
(Ersdorf)

Marcus Knopp

Liste3

Knopp72

 

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk 180,

seit 44 Jahren wohne ich in Meckenheim und davon 21 Jahre in unserem schönen Ersdorf. Ich bin mit meiner in Ersdorf geborenen Ehefrau seit 30 Jahren verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Am Vereinsleben in Altendorf/Ersdorf nehme ich aktiv teil, begleite und unterstütze unsere gemeinsamen Projekte nach besten Kräften.

Ihre Anliegen und Fragen habe ich als sachkundiger Bürger gerne angenommen.

Derzeit bin ich Ratsmitglied und Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt sowie im Stadtwerkeausschuss. Gerne trete ich bei der Kommunalwahl für die BfM erneut in unserem Wahlbezirk an. Meine Motivation hierbei ist die unabhängige Sicht auf unsere Stadt und die eigene Erfahrung, wie mit den Problemen von Bürgern umgegangen wird. Vor allem wenn es um die aktuelle Angelegenheiten des Alltags vor Ort geht. Für die BfM wichtig, werden diese aber von den etablierten Parteien oft nicht in unserem Sinne anerkannt. Daher möchte ich mit der BfM für Sie eintreten und weiter über Verfahrensstände informieren.

Unsere Zukunft weiter familien- und umweltgerecht zu gestalten, sollte uns allen ein wichtiges Anliegen sein. Dies sollte auch stets im Einklang mit den finanziellen Belastungen für unsere Stadt und für uns Bürger stehen. Ihre Meinung ist mir wichtig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere Zukunft auch weiterhin gemeinsam gestalten könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Marcus Knopp

Telefon: 02225-3833   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!