Ein Jahr Arbeit für den Bürger

Jahresabschlussfeier der BfM

Das Ende eines Jahres voller Arbeit für die Kommunalpolitik beging die Wählervereinigung Bürger für Meckenheim (BfM) mit einem festlichen Essen. Vorsitzender Klaus-Jürgen Pusch begrüßte die Mitglieder von Vorstand, Fraktion und Arbeitskreisen mit ihren Ehepartnern.

Er erinnerte an die Gründung der Wählervereinigung vor sieben Jahren und hob die harmonische Grundstimmung hervor, die zu konstruktiven Debatten und gewöhnlich einvernehmlichen Lösungen bei den vielfältigen kommunalpolitischen Fragestellungen führten. Alle könnten sich an den Diskussionen beteiligen und ihre Gesichtspunkte einbringen. Er freue sich, dass die BfM auch nach sieben Jahren keinerlei Ermüdungserscheinungen zeige.

Pusch dankte den Ratsmitgliedern und den Sachkundigen Bürgern, aber auch dem Vorstand und den Arbeitskreisen für ihren Einsatz für Meckenheim und seine Einwohner. Wie viele andere Kommunalpolitiker auch brächten sie viel Zeit und Arbeitskraft zum Wohle der Stadt auf, häufig vom Bürger kaum registriert. Der Dank galt auch den nicht anwesenden BfM-Mitgliedern.

Mit einer Flasche Sekt im Formel 1-Format bedankte Pusch sich besonders beim Vorstandsmitglied Dieter Schermer für die Gestaltung des Internet-Auftritts der BfM; diese Homepage sei informativ und genieße rege Nachfrage.

Im Mittelpunkt des Abends standen lebhafte Gespräche und das festliche Buffet des Restaurants Interludio.

Jahresabschlussfeier der BfM im Interludio

 

Pressemitteilung 29/2015 der Wählervereinigung Bürger für Meckenheim (BfM)